Auftritte

Schützenfest Bramsche 2018

An Christi Himmelfahrt und darauffolgendem Freitag war es wieder soweit: der Schützenverein Bramsche feierte sein diesjähriges Schützenfest  Wir durften an diesen beiden Tagen wieder das Schützenfest musikalisch begleiten. 

Das Wetter am Donnerstag war zwar nicht so besonders, aber immerhin blieb es trocken. Also super Wetter zum Marschieren 😉

 

Am Freitag war es morgens recht kalt, aber als die Sonne dann rauskam wurde es schnell wärmer und das Musizieren machte noch mehr Spaß 🙂

Pünktlich um 13 Uhr konnte der Schützenverein den neuen König verkünden: Olaf Acker war beim Aldlerschießen der treffsicherste Schütze und genoss sichtlich das Ständchen welches der Musikverein Bramsche und die Kolpingkapelle gemeinsam darboten.

Der musikalische Auftakt der Schützenfestsaison kann demnach durchaus als gelungen bezeichnet werden.

Finde noch mehr Fotos in unserer Gallerie

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.