Benefizkonzert

Am Samstag, 06.05.2023 veranstalten wir ein Benefizkonzert für die Wohnungslosenhilfe Meppen. Der Eintritt ist frei und um Spenden für die Wohnungslosenhilfe Meppen wird gebeten.

Leider waren schon im Vorfeld alle Platzkarten vergriffen, so dass wir keine Karten mehr in den öffentlichen Verkehr bringen konnten. Umso mehr freuen wir uns, im vollen Saal des Gasthofs Robbers in Tinnen allen Besuchern einen hoffentlich kurzweiligen Abend und der Wohnungslosenhilfe Meppen etwas Geld für ihre wertvolle Arbeit bescheren zu können.

Wer nicht dabei sein kann, aber per für diesen Anlass spenden möchte, kann das über folgenden Link unabhängig vom Konzert trotzdem tun:

Spenden für die Wohnungslosenhilfe Meppen

Leider dürfen wir für dieses Projekt keine Zuwendungsbestätigung („Spendenquittung“) ausstellen. Trotzdem hoffen wir auf zahlreiche Spenden! Im Vorfeld schon einmal vielen Dank an alle Spender!