Schnuppernachmittag 2018 der Kolpingkapelle Emmeln

Am Samstag, 16.06.2018 veranstaltet die Kolpingkapelle Emmeln wieder einen Schnuppernachmittag für alle neugierigen (Nachwuchs)Musiker*innen. Wie im letzten Jahr findet dieser wieder in unserem Vereinsheim bei der Josefschule statt.

Orchester mit Zukunft

Die Kolpingkapelle Emmeln hat sich in den vergangenen Jahren zu einem modernen Orchester entwickelt. So gehören neben Werken der traditionellen Blasmusik auch moderne Musikstücke zu unserem Repertoir.

Spaß im Verein

Neben den Auftritten bei Schützenfesten und anderen Veranstaltungen stehen auch viele andere Aktivitäten auf dem Programm. Für alle Altersgruppen wird etwas geboten.

Miteinander Feiern

Ob Ausflüge, Grillabende oder Boßeln wir haben immer viel Spaß zusammen.

Musikalische Ausbildung

Bei uns kannst du erlernen, ein Blasinstrument zu spielen. Die Ausbildung erfolgt durch eines der erfahrenen Vereinsmitglieder.

Mach mit

Wenn du Lust hast, bei uns mitzumachen und mindestens 9 Jahre alt bist, dann melde dich bei uns oder komme doch einfach an einem Freitagabend um 19:30 Uhr zu unserem Übungsabend in die Josefschule in Emmeln.

Wir freuen uns auf dich!

Hier findest Du auch unseren Flyer.