Allgemeines

zuhause – Unsere Musiker üben schon fleißig für die Schützenfestsaison 2021

Veröffentlicht

Leider sind alle Schützenfeste für dieses Jahr abgesagt worden, bei denen wir mit unseren bekannten, aber auch neu einstudierten Stücken für Stimmung sorgen wollten. Da auch unsere gemeinsamen Proben im Moment nicht stattfinden können, haben wir die neuen Noten an alle verteilt und viele sind nun zuhause schon fleißig am Üben für die Schützenfeste 2021 in Bramsche, Brandlecht, Haren, Emmeln, Lindloh, Altharen und Emlichheim. Wir freuen uns schon jetzt darauf.

Collage Kolpingkapelle Emmeln
Die Kolpingkapelle Emmeln übt in der Corona-Zeit für die nächsten Schützenfestsaison
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.