Auftritte

Schützenfest Haren 2018

Auch in diesem Jahr durften wir wieder das Schützenfest des BSV Haren musikalisch unterstützen. Am Sonntag 03.06.2018 begleiteten wir den Thron um König Markus Honnigfort bei herrlichem Marschwetter. Bei toller Stimmung auf dem Schützenplatz gaben wir noch ein Platzkonzert und dem amtierenden Thron ein kleines Ständchen.

 

Marsch über die EmsbrückeMarsch über die Emsbrücke
Marsch über die Emsbrücke

 

Am folgenden Montag begleiteten wir den nachmittäglichen Schützenmarsch noch einmal mit ordentlicher Mannschaft, um den neuen König Udo Rohling musikalisch zu unterstützen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das Jubiläumsschützenfest im Jahr 2019!

Mehr Informationen und Bilder findet Ihr unter hier.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.